Quantcast
Channel: Kommentare zu: Sonntagsfrage: Tales of Xillia vs. Lightning Returns!
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Diag

ganz klar tales of xilia die tales of reihe ist das was final fantasy einmal war wenn ff xiii-3 wirklich gut werden würde wäre das ne riesen überraschung für mich, aber hab auch noch zu wenig davon...

View Article



Von: Mirage

Ich freue mich sehr auf Tales of Xillia, werde mir Lightning Returns aber definitiv nicht kaufen. Ich habe Final Fantasy 13-1 ca. 20 Spielstunden gespielt bzw. mich dadurch gequält, bevor ich das Spiel...

View Article

Von: CloudAC

Einfache Entscheidung dieses mal, bin mit noch keinem Tales teil warm geworden, auch wenn ich einige schon mal paar Stunden angespielt habe.

View Article

Von: .hack//Haseo

Das ist schon recht Unfair. Ein Spiel das es schon länger gibt gegen eins das noch nicht fertig ist. xD Lightning returns ist der Teil in dem ich die Hoffnung setze das XIII nen würdiges Ende findet....

View Article

Von: GunGrave

FINAL FANTASY XIII RETURNS XD ganz klar so schlecht ist das game nicht wie ich es gesehen habe^^ nun fällt es auf das FF13R es sind viele neue sachen dazugekommen die es in keiner FF geschichte...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images